Donnerstag, 20. September 2012

Abendessen mit Frau Linkamp

Pascal hat gekocht, das kann er, denn es hat mindestens doppelt so gut geschmeckt wie es aussieht.



Die Preise in Norwegen sind tatsächlich... exotisch :D
Wenn man drauf achtet kann man aber ein paar Schnapper machen. Alle Importe sind richtig richtig teuer. Zuerst sollte es nämlich gefüllte Paprika geben,... da wir aber noch knapp 3 Wochen hier sind, haben wir das gelassen.


Die tollen gemeinsamen Tage und Abende mit Frau Linkamp und Herr Nachtigall sind nun aber vorbei, beide sind heute morgen abgereist und müssten jetzt wieder in Deutschland sein, Liebe Grüße aus Norwegen an dieser Stelle :P

Wir hätten noch ein Foto im peto, Frau Linkamp auf einem Speedboat, leider konnten wir dieses Spektakel nicht live sehen, schade, aber jemand muss ja die norwegische Wirtschaft am laufen halten ;)