Montag, 6. Mai 2013

Angekommen in Oslo

Gestartet in Hamm um 17.00 Uhr, kamen wir dann endlich nach einer 9-stündigen Reise an unserem Hotel an. Zwar dauerte es noch ca 45 min bis uns endlich jemand unseren Appartmentschlüssel geben konnte, aber das war uns zu dem Zeitpunkt auch egal. Das Bett rufte schon!
Am nächsten Tag sollte es "früh" wieder losgehen ;)

 
Am nächsten Morgen starteten wir dann mit einer Erkundungstour in und um Oslo. Unsere qualifizierten "Guides" führten uns zwar zwischenzeitlich in die Irre, aber dennoch konnten wir einige Sehenswürdigkeiten sehen und besuchen.









Die Highlights des Tages seht ihr hier:

Vigeland Park

Holmenkollen Skisprungschanze

Holmenkollen Skisprunganlage (Innenraum)














Völlig geschafft und erledigt von der anstrengenden Tour, gönnten wir uns ein kühles Blondes (0,6l) und deftige Hausmannskost, um wieder zu Kräften zu finden, denn die brauchen wir heut Nacht noch. ;)

Der Abschluss des Tages findet auf unserer Dachterasse statt, wo wir in gemütlicher Runde zusammensitzen und uns auf den morgigen Geburtstag unseres Geburtstags"mannes" Patrick freuen! :)

Let's Party!