Samstag, 7. Mai 2016

Aller guten Dinge sind Drei

 Wir wieder. Die fünf von der Baustelle.

Nach nur drei Tagen ist die erste Woche schon Rum. Auch am dritten Tag wurden uns wieder spannende Aufgaben zugewiesen. Max im Rohbau, Rainer im Innenausbau und den Damen in der Küche.

Wer glaubt, der Aufbau eines bausatzbasierten Möbelteiles habe nur den Zweck den geneigten Hobbyheimwerker in den Wahnsinn zu treiben, hat noch nicht den Spaß der seriellen Aufstellung einer Küche miterleben dürfen. Das Lachen hat den Tacker übertönt.


Max durfte sich eingehend mit Dämmmaterialien beschäftigen. Er musste sie für die Wandanschlüsse anpassen und die Öffnungen frei bohren. Sein Tag verlief sehr befriedigend.


Krøssaije hatte frei.






Rainers immense Größe wurde weiter für die Bearbeitung der Feuchträume eingesetzt. Die Innenverkleidung kann er auch ohne Leiter deckennah anschrauben.

Nach einem erfüllten Arbeitstag hieß es: Baustelle abschließen und Wochenende!


Wir haben noch nie hier auf einer Baustelle eine Wand eingerissen.


Pappe für Alle!

PS: Die technischen Probleme halten an. Rainer passt auf kein Foto.