Sonntag, 4. Oktober 2015

Hei hei!

Am Donnerstag ging es mit viel Regen und Wind weiter. Der Kamin erhielt von außen eine Aluverkleidung und die Außenwände wurden weiter verkleidet. Außerdem haben wir begonnen die Innenwände aufzustellen.




Am Freitag wurden die Innenwände weiter aufgestellt und die Außenverkleidung  fertiggestellt. Außerdem bekamen die Fenster von außen an den Oberkanten Holzblenden, die mit Blech bedeckt wurden. Zudem hat Jan die Außenwände von innen mit der Bodenplatte verankert, sowie Löcher in die oberen Schwellen gebohrt, um die Außenwände und das Dach zu verbinden, damit es bei einem Sturm nicht abhebt. Und somit war die zweite Arbeitswoche geschafft.





Gestern ging es nach Alesund wo wir im Atlantikpark waren. Dort konnten wir zusehen, wie die Seehunde gefüttert wurden. Danach ging es weiter in die Stadt wo wir vergeblich nach Souvenirs gesucht haben. 




Und heute geht’s auf nach Trollstigen. =)

Allen einen schönen Sonntag!
Hade!