Mittwoch, 30. September 2015

Halbzeit!


Nach der ersten Arbeitswoche hatten wir nun unser wohlverdientes Wochenende.  Also machten wir uns am Samstag auf zur Atlantikbrücke.



Nachdem wir uns dort ein wenig aufgehalten haben, sind wir weiter gefahren nach Kristiansund. Dort haben wir es uns richtig gut gehen lassen:

7€ für eine kleine Cola und eine kleine Pommes mit Mayo  =D


Nach unserem entspannten Sonntag ging es Montag dann auch direkt wieder los mit der Arbeit. Es wurden Mausbänder, die restliche Dampfsperre, sowie die Trägerlattung für die Außenverkleidung an das Haus angebracht. Am Nachmittag haben wir begonnen das Haus mit Dachpfannen einzudecken.



Am Dienstag wurden die Arbeiten vom Vortag fortgesetzt. Als die erste Seite des Daches fertig eingedeckt war, wurde mit dem Mauern des Kamins angefangen. Hinzukommend wurde die Dachrinne an der fertigen Dachhälfte angebracht.




Heute ging es im Regen weiter. Die zweite Hälfte des Daches wurde eingedeckt, sowie die Regenrinne befestigt. Ebenso wurde der Kamin fertiggestellt. Nachdem am Nachmittag die restliche Trägerlattung für die Außenverkleidung angebracht wurde, konnte mit dem Anbringen der Außenverkleidung gestartet werden.


Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.
Hade!