Freitag, 4. Mai 2018

Woche zwei geht zu Ende


Eine kurze Arbeitswoche geht zu Ende. Nachdem wir am Mittwoch anfingen das Geländer zu streichen, machten wir dort am Donnerstag weiter. Danach haben wir dabei geholfen Schotter am Ufer zu verteilen. Dort wurde vorher eine Folie ausgebreitet, sodass später kein Unkraut durch die Steine wächst.

Am Freitag haben wir Holz und Äste von einem Baum, welchen Herr Nachtigall und sein Sohn am Tag zuvor fällten, zersägt und weggeräumt. Nach Mittag durften wir dabei helfen die Fassade und Regenrinne an einen Unterstand anzubringen. Die Paneele wurden dabei mit einer Nagelpistole an den darunterliegenden Holzlatten befestigt.



                                                              Festschrauben der Regenrinnenhalterung

Jetzt freuen wir uns auf das Wochenende mit vielen schönen Ereignissen.