Samstag, 5. Oktober 2013

Das war jetzt schon die Atlantikbrücke????

Nach einer langen Arbeitswoche freuten wir uns alle auf unser letztes Wochenende im schönen Norwegen. Mittlerweile hatten wir uns hier schon richtig eingelebt und genossen es immer mehr am Wochenende gemütlich miteinander zu Frühstücken und danach zu einem neuen Trip aufzubrechen.
Wie bei jedem Essen gönnten wir uns ein kostspieliges Highlight: ein leckeres Glas Kakao von Tinemilk.

Unsere heutige Tour hieß: Shoppen in den Moldearkarden.
Mit fetter Beute und stahlenden Gesichtern verließen wir das Shoppingcenter und machten uns danach auf den Weg zur "berühmt berüchtigten" Atlantikstraße.
Als wir dort ankamen wurde unsere Vorfreude jedoch gebremst.Enttäuschte Blicke und die unscheinbare Straße, passten zum miesen Wetter.
Man muss nicht immer alles glauben, was im Reiseführer angepriesen wird.
Mit nassen Sachen zurück im Auto, freuten wir uns wieder auf unsren Ofen und die "liebgewonnenen" Nudeln.