Montag, 21. September 2015

Wir haben uns gut in Molde eingelebt =)


Am Sonntagabend ging es endlich los für uns. Mit der SAS flogen wir Richtung Oslo.

 Unsere schöne Aussicht aus dem Flieger



Nachdem wir den stressigen Umstieg in Oslo hinter uns hatten, ging es weiter nach Molde, wo wir von Peter Nachtigall abgeholt wurden. Er fuhr uns zu unserer Unterkunft.




Heute Morgen war die stressige Reise schnell vergessen, als wir aus dem Wohnzimmerfenster geschaut haben….




Nachdem wir unseren Leihwagen bekommen haben, ging es direkt zur Baustelle. Dort wird ein Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise errichtet. Da die Bodenplatte schon fertig betoniert war… 




…konnten wir sofort tatkräftig mit anpacken. Nachdem Jan und Ann-Christin das Holz zugeschnitten haben, konnten Jacqueline und Kathrin den Handwerkern helfen die Außenwände aufzustellen.





Am Ende unseres ersten Arbeitstages konnte man schon Fortschritte erkennen.



Hade! Eure Norweger