Freitag, 27. April 2018

Erster Ausflug nach Molde


Der Muskelkater der letzten Tage hat sich gebessert und so entschlossen wir uns am Donnerstag unseren ersten Ausflug nach Molde zu machen. Nach der Arbeit, bei der wir wieder Erde harkten, fuhren wir gemeinsam in die Stadt. Leider waren wir etwas spät dran, so dass keine Geschäfte mehr geöffnet hatten. Trotzdem gingen wir etwas am Wasser entlang, schauten uns das Aker Stadion an und schlenderten durch die Straßen. Die Aussicht in den Fjord ist wunderschön und die Sonne ließ sich glücklicherweise auch blicken.

Am Freitag gestaltete sich die Arbeit abwechslungsreicher. Erst räumten wir die Baustelle vom Vortag auf und fuhren dann zum Haus von Herrn Nachtigall. Dort füllten wir den Rasen an abgesackten Stellen mit Erde auf und strichen ein Balkongeländer.

Den Abend lassen wir nun ruhig ausklingen und freuen uns auf das Wochenende mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen.