Montag, 23. April 2018

Sauerland meets Molde


Unsere Reise begann am Sonntagnachmittag in Düsseldorf. Nach einem entspannten Flug nach Oslo mussten wir uns beeilen, um den Anschlussflug nach Molde zu bekommen. Unsere Koffer hatten es leider nicht so eilig und so kamen wir nur mit Handgepäck an. Nachdem wir von Herrn Nachtigall freundlich empfangen wurden, fuhren wir zu unserer Hütte und richteten uns soweit es geht ein.

Heute Morgen haben wir, während wir auf unser Gepäck warteten, die Gegend erkundet und den schönen Ausblick aus unserer gemütlichen Hütte genossen.

Nachdem unsere Koffer ankamen, holte uns Herr Nachtigall ab und wir fuhren zum Büro. Dort erklärte er uns einige Dinge und wir lernten seinen Sohn und seine Frau kennen.

Am Nachmittag gingen wir einkaufen, um uns für die nächsten Tage einzudecken und genossen die wenigen Sonnenstrahlen auf unserer schönen Terrasse.

Nach dem Abendessen stiegen wir auf einen nahegelegenen Berg, um die schöne Aussicht auf den Fjord zu genießen.

Wir freuen uns und sind gespannt, was die nächsten Tage auf uns wartet.