Mittwoch, 25. April 2018

Muskelkater inklusive


Die ersten Arbeitstage liegen hinter uns und damit auch der erste Muskelkater, die ersten Blasen an den Händen und die ersten Rückenschmerzen. Denn wie vermutet ist die Arbeit für uns Büromenschen eine gewaltige Umstellung. Neben Holz stapeln und Erde harken gehört auch Steine schleppen zu unseren Aufgaben in den ersten Tagen. Dies natürlich auch bei Wind und Wetter, so wurden wir das ein oder andere Mal ziemlich nass, was uns aber nicht von der Arbeit abhielt.

Nach dem Abendessen sitzen wir meistens vor dem Kamin und wärmen uns auf, da das Wetter leider nicht zum Rausgehen animierte.

Wir hoffen, dass sich die Sonne in den nächsten Tagen öfters blicken lässt und wir mehr Zeit in der schönen Natur verbringen können.


                                                     

Vorher - Nachher 

                                                 Die letzten Sonnenstrahlen an diesem Tag