Sonntag, 22. September 2013

Der Sonne entgegen ...

Wochenende.
Das heißt für uns: Molde und Umgebung erkunden. Was jeder mal gemacht haben muss, ist eine Wanderung auf einen der unzähligen Berge Norwegens.


Die Spitze des "Jendemsfjellet" war unser Ziel, für einen geübten Wanderer innerhalb einer Stunde zu schaffen. Wir ließen uns Zeit und erreichten nach knapp zwei Stunden unser Ziel (Respekt an Frau Linkamp!). Oben angekommen, strahlte die Sonne und die Sicht war atemberaubend.






















Nach einen ausgiebigen Frühstück machten wir uns am Sonntag auf den Weg und erkundeten Molde.


 Wir legten einen Stopp beim Stadion ein, vorbei am Hafen,  rein in die Innenstadt und probierten heimische Backspezialitäten bei strahlender Sonne aus.

Zurück im "Haus Nr.4" stieg bei allen die Vorfreude auf die beginnende Arbeitswoche.

 Merke: Auch das Internet gönnt sich am Wochenende mal eine Pause.