Dienstag, 9. Oktober 2018

Badetag

Der Sonntag begann nach einem kräftigenden Frühstück mit einer Fahrt zur Aussichtsplattform Varden. Dort konnte man Molde und die angrenzenden Inseln von oben überblicken. Im Hintergrund waren sogar schon mehrere schneebedeckte Gipfel zu erkennen.
 
 
Später überwunden wir uns, trotz ungemütlichem Wetter (bei 7 Grad), zu einem Sprung in den Fjord.
Nachdem wir heiß geduscht und uns an dem Kamin aufgewärmt hatten, ließen wir das Wochenende mit einem entspannten Filmeabend ausklingen.
 
 
Der Montag begann für uns alle in Hjelset. Dort bekamen wir die Aufgabe, die Dämmung, die wir am Freitag ins Haus getragen und dort gestapelt hatten, in die Außenwände im Erdgeschoss einzubringen.
Heute haben wir die Aufgabe vom Vortag fortgeführt und damit begonnen, die Außenwände vom Obergeschoss zu dämmen.
Wir freuen uns auf die kommenden Tage, da die Temperaturen auf bis zu 17 Grad ansteigen sollen, sodass wir mehr Möglichkeiten haben etwas zu unternehmen.