Mittwoch, 17. Oktober 2018

Die letzte Woche ist angebrochen

Der Sonntag begann entspannt mit einem ausgewogenen Frühstück. Anschließend entschlossen wir uns dazu, unsere Umgebung ein weiteres Mal zu erkunden. Diesmal allerdings mit einem gemütlichen Spaziergang.
Am frühen Abend besuchten wir spontan die Familie Nachtigall, sodass wir einen weiteren Teil der Familie kennenlernen durften.
Die letzte Woche startete für uns alle wieder in Hjelset, wo wir mit der Dämmung der Decke im Erdgeschoss weitergemacht haben.
 
 
Zu einer kleinen Abwechslung führte am Dienstag der Ausflug auf die Baustelle auf Aukra. Wir fuhren gemeinsam mit Herrn Nachtigall auf einer Fähre zu der Insel. Unsere Aufgabe für den Vormittag bestand darin, die Baumaterialien zu sortieren.

 
 
 
Zum Nachmittag hin sind wir gemeinsam wieder zur Baustelle nach Hjelset gefahren und haben unsere Aufgabe vom Vortag weitergeführt.
Heute sind wir letztendlich mit der Dämmung fertig geworden. Nachdem wir die übriggebliebenen Dämmreste entsorgt haben, begannen wir mit dem Abdichten der Fenster.