Montag, 17. September 2012

Angekommen in Molde!

Mittags noch ein letztes Kölsch in Köln mit Herrn Nachtigall, Frau Linkamp und uns Praktikanten, Lisa, Pascal und Christoph. Sabrina kommt leider erst eine Woche später... aus beruflichen Gründen.



Dann gings los, Check-In und Abflug!



Nach etwas Verspätung sind wir endlich da! Der Flug war ziemlich cool, die Sicherheitskontrollen chaotisch und das Bordpersonal ansehnlich ;)

Ein Glas Nutella hat die Grenze leider nicht passiert...

Rustikale Hütte, rustikale Getränke... die Unterkunft ist typisch norwegisch, gemütlich und praktisch. Fußbodenheizung und ein Kamin mit dem bereitgestellten Feuerholz sorgen für eine angenehme Wärme.



Um 3:00 Uhr ging es dann endlich in die Furzmuhle, wir hatten es nach 10 Std. Anreise echt nötig, technische Probleme in Oslo hatten an den Kräften gezehrt... morgen müssen wir Fit sein, erster Arbeitstag! Später mehr...