Dienstag, 25. September 2012

Wie sagt man,... DANKE?!

Hier ein kleiner Eintrag als großes Dankeschön! Wir möchten vor allem dem Förderverein sowie dem Eduard-Spranger-Berufskolleg selbst danken, hier gab es im Vorfeld und im Nachhinein immer wieder Unterstützung in Form von Infos, Organisation und auch Kapital. Natürlich auch ein herliches "Dankesehr" dem Leonardo-Da-Vinci-Projekt, ohne dem ein Praktikum, in der Art wie wir es machen dürfen, gar nicht möglich gewesen wäre, da hier der Löwenanteil der Finanzierung geleistet wurde.
Zusätzlich bedanken wir uns bei unseren Arbeitgebern, Firma Lehde, Schütz Architekten, Schmidt & Schmidt Gmbh und Planconcept Nachtigall, dass diese uns für 3 Wochen entbehren konnten. Daumen hoch für die Chefs, vielen Dank.
Ausserdem sind wir über die Unterstützung von Familie, Freunden und Bekannten sehr glücklich.
Letztlich möchten wir noch einen Dank aussprechen, einmal an Slettedal Prosjekt AS und Per-Frode, danke dass wir bei euch mitarbeiten dürfen. Die Arbeit macht uns sehr viel Spaß. 
Zum zweiten danken wir rechtherzlich Peter Nachtigall, dass er uns alles zeigt, viel erklärt und und und!! Danke für deine Zeit, wir wissen wie kostbar die ist!

Symbolisch für alle Steine, die ihr uns aus dem Weg geräumt habt, haben wir diese wieder zusammen getragen... VIELEN DANK!!!