Dienstag, 18. September 2012

Unser erster Arbeitstag

Leider hinken wir derzeit mit dem Tagebuch etwas hinterher, da WLAN erst seit gestern wirklich funktioniert, aber nun steht das Netz und wir holen auf :)


Unser erster richtiger Tag in Norwegen begann zum Glück erst um 10:00 Uhr morgens. Nach der späten Anreise waren wir dafür sehr dankbar!

Unser Arbeitgeber, Peter Nachtigall, zeigte uns erstmal die nähere Umgebung und natürlich die Baustellen wo wir zukünftig eingesetzt werden sollten.
Herr Nachtigall und Frau Linkamp haben uns natürlich begleitet und die ein oder andere fachmännische Frage an die heimischen Arbeiter gestellt.



Nach der ersten Exkursion haben wir den arbeitsreichen Tag dann auch frühzeitig beendet :D


Zusammen sind wir dann zurück zur Hytte! Es hieß Schwimmwesten an, Angeln raus und Motor anschmeißen... Fotos dazu stellen wir demnächst rein, wenn das Netz dann doch wieder stabil ist. ;)


Weiterhin viele liebe Grüße aus Norwegen!