Sonntag, 25. Mai 2014

Last Weekend :(

An unserem letzten Wochenende sind wir samstags noch mal nach Molde Downtown zum ausgiebigen shoppen gefahren.
Jeder hat sich das ein oder andere Teil gekauft, sodass die letzten Kronen sinnvoll eingesetzt worden sind.
Nach dem wir wieder in unsere Hütte angekommen sind, mussten wir uns erst einmal vom anstrengenden Shoppingtag erholen :P
Am Abend saßen wir gemeinsam vorm Kamin und haben das Champions League Finale der Männer
geschaut.
So viel zum Samstag...am Sonntag haben wir wieder einen Kulturtag gehabt.
Und zwar sind wir zuerst ins 50 Minuten entfernte Bud gefahren und haben uns dort den Kanonenstützpunkt der NS-Zeit angeschaut und zahlreiche Fotos ''geschossen''.




Danach ging es direkt weiter zur Atlantikstraße, wo wir uns eine architektonisch wertvolle Brücke angeschaut haben. Auch dort wurden wieder viele Fotos gemacht.

Eine von vielen Brücken auf der Atlantikstraße

Nina und Janine hatten vom Kulturtag noch nicht genug und erklommen beim Jedemsfjellet den ''großen Berg''.

Über den Wolken...

Der ''große Berg''

So und jetzt heißt es schon bald Abschied nehmen und Koffer packen, wir melden uns aber noch mal ;) 
Bis dahin, eure Mädels :)