Donnerstag, 22. Mai 2014

Von einander getrennt!

Die Woche startet damit, dass fast jedem von uns eine andere Baustelle zugeteilt wurde.
Jenny, die bis dato schon Küchenexpertin war, fuhr zusammen mit Cutting-Cherry nach Molde um dort eine weitere Küche aufzubauen.
Marie, Nina und Janine waren in Malmefjorden um das fest im Haus installierte Staubsaugersystem einzubauen.
Von Dienstag bis Donnerstag haben Marie, Cutting-Cherry und Janine die Holzlatten für Peter's Gartenzaun geschliffen und gestrichen. Zusätzlich das Lager seiner neuen Malerfirma entrümpelt und aufgeräumt.
Jenny war in diesen Tagen wieder mit dem Küchenaufbau einer "sehr komplizierten" Küche beschäftigt.
Nina durfte sich Kenntnisse zum Fliesen legen aneignen.

Wie in der Woche zuvor, war das Bad nach der Arbeit sehr begehrt.
Am Abend gingen wir meistens in den Supermarkt (Kiwi & Rema 1000), um dort unseren kargen Kühlschrank aufzufüllen.
Zurück angekommen haben wir meistens zusammen gesessen und uns ein bisschen unterhalten, bei Snacks und Getränken bevor es dann wieder ins Bett ging um Kräfte für den nächsten Tag zu sammeln.

Hierbei möchte für die Verspätung dieses Eintrages entschuldigen, da aufgrund vom nichtfunktionierenden Wlan (nicht mal auf der Waschmaschine) eine Eintragung nicht möglich war.

Die "komplizierte" Küche



 
 Alles muss gerade sein! 

Und fertig


Schönen Abend noch, eure Mädels! :)