Sonntag, 18. Juni 2017

Auf gehts Molde kämpfen und siegen !!!


Wir haben Sonntag, was ein Wahnsinn! Noch eine Arbeitswoche liegt vor uns, dann ist die schöne Zeit auch schon vorbei :(

Heute war das Wetter nicht so bombig, dafür aber die Stimmung im Aker Satdion. Ja genau die Fußball-Leidenschaft muss hier auch richtig ausgelebt werden. Ne Spaß, wir wollten mal gucken wie ein Ort Fußball feiert, der genauso viele Einwohner hat, wie Fans auf die Südtribüne in Dortmund passen. Ende vom Lied, alles etwas Harmloser und Ruhiger als in einer Großstadt. Aber dank uns gabs nen 3:0 Sieg für Molde. Was nicht alles passiert wenn die Deutschen kommen?!


Aber vor dem Stadionbesuch war noch nen kleines Picknick angesagt, bisschen an den Strand gesetzt und nett gegrillt. Leider keinen passenden Fisch gefangen, deswegen musste das Fleisch herhalten, was übrigens in Norwegen extrem "preiswert" ist. So knapp 65 € für nen Steak sind ja vollkommen okay, besonders wenns ausm Supermarkt kommt. Naja anderes Thema, das wird sich aber trotzdem nochmal am vorletzten Tag als kleiner Luxussnack gegönnt.

Die Hälfte der Angel reicht auch


 









Die Ultras sind mitgereist






























P.S. Der Schlüssel ist wieder aufgetaucht. Natascha hat ihn im Autositz vergraben.