Montag, 5. Juni 2017

Wir haben kein Essen mehr :(

Ich begrüße euch ganz ♥-lich zum Blogeintrag Nummer 2:

bei uns ist grad 21:38 Uhr und wir schreiben nicht mehr die Stunde null, sondern mittlerweile Tag 4. Es ist Feiertag. Außer, dass kein Laden mehr auf hat, kein großer Vorteil. Natürlich ein kleiner Vorteil noch, dass wir nen langes Wochenende hatten, aber morgen gehts dann los. Vorher aber natürlich noch die anderen Tage als kleinen Bericht.

Atemberaubend der Himmel so blau
Tag 2 eigentlich recht simpel gehalten. Morgens ausgeschlafen in Ruhe, war ja Samstag, dann überlegt, was man so machen kann. Da unsere Hütte nicht grade in der Event-Region liegt, gings also ab nach Molde, da ist wenigstens nen bisschen mehr los. Die Fußgängerzone war gesperrt und richtige Menschenmassen sind aufgetaucht aus allen Gassen. Weil aber jegliche Klamotten enorm teuer sind, hat sich das dann auch mit der Shoppingtour erledigt, also ab zum Romsdalmuseet. Nen altes Heimatsmuseum. Bisschen Bildung muss ja auch mal sein. Rechts die schöne Architektur, einfach begeisternd. Danach, wieso auch immer, gings ab Wandern. Etwas schöneres kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Also gut gestärkt nach dem Essen gings mit größter Motivation auf den wundervollen Hügel. Tolle Aussicht beim Aufstieg, ausser natürlich auf dem Gipfel, da gabs nichts zu sehen, Grund: paar schüchterne Wolken haben sich eingeschlichen. Dazu wars halt nur kalt und windig, trotzdem aber schön.  Querfeldein gings runter, dann gabs Essen und abends wurd Champions League geguckt. Weiter gehts mit Sonntag (Tag 3), das ist ja bekanntlich der Tag nach dem Samstag. Sonntag war Badetag, also ab gings ins Spaßbad nach Molde. Calvin hat das neue Olympia Gold im Brustschwimmen geholt, ich hab nen bisschen Klippenspringen geprobt und Carla und Natascha haben sich mit den 12 Jährigen zusammen das Rutschenparadies geteilt. Danach gabs nen kleines Promi Dinner und dann gings ins Bettchen, Grund: am Folgetag war die goße Fishing Tour geplant. Die war nur leider nicht groß, weil der Köder sich nach 5 Minuten verabschiedet hat. Trotzdem war die Zeit auf einem sehr windigen Plätzchen auf nem alten Bunker einigermaßen zu ertragen. Danach haben Calvin und ich nen bisschen Bear Grylls gespielt (Ausblick ganz unten) und danach gabs
Kleiner Cousin von Hr. Everest
Wie ein Kinderspielplatz
Abendessen und weil morgen Arbeiten angesagt ist, gings eher ins Bett. Unten kommt jetzt nochmal der einigermaßen angenehme Ausblick von unserer Wandertour und dann gehts auch schon weiter mit Tag 5.

Das war's. Bis denne :*

Schon akzeptabel oder ?