Freitag, 2. Juni 2017

Die Deutschen kommen!

So ihr süßen,

wir schreiben die Stunde null, der kleine Trip beginnt.
Wir fangen dann mal an mit so nem kleinen Zwischenbericht.
Kleine Personenvorstellung am Rande:

Carla, 17, Musikerin
Natascha, 17, Skifahrerin
Calvin, 20, Sportler
Julius, 19, Blogger

Nach dem ein oder anderen netten Flughafenaufenthalt haben wir es dann auch mal geschafft in Molde anzukommen. Kleinster Flughafen der Welt übrigens. Carla hat auch ihre ersten Flüge mit Bravur gemeistert.
Hallo i bims 1 Flügel
Da sind selbst die Geissens neidisch
Nachdem wir dann abends am Flughafen eingesammelt wurden, sind wir nen bisschen durch Molde gefahren, nochmal kurz einkaufen gewesen und ab zur Villa. Ich sag ja nur Luxus vom Feinsten, mehr als 8 Sterne. WLAN, Flatscreen, Spülmaschine, Weber Grill und Induktionsherd (Grüße an David). Um 12 Uhr hätte es halt dann auch 12 Uhr mittags sein können, war richtig "dunkel". Denke mal schlafen wird hier überbewertet oder so, brauch man ja sowieso nicht.


Weiter gehts mit Tag 1:


Kleines bisschen mehr ausschlafen war angesagt. Dann gabs ne Einweisung und ne kleine Vorstellung vom Büro und den  Mitarbeitern. Der erste Tag war dann etwas eher als vorgesehen zu ende und dann gings ab in die Wildnis. Calvin hatte erste Kontakte mit wilden Bären, er hat gedacht es seien Igel. Natürlich sind die ja aber eigentlich viel kleiner, das wusste er nur nicht genau. Nach einem halben Herzinfarkt sind wir weiter runter zum Beach (Waren aber doch nur Steine). Das Wasser ist fast genauso warm wie im Mittelmeer, halt nur 20 Grad weniger. Wellen gibt es nicht in dem Fjord, dementsprechend machen Calvin und ich denk ich mal später ne kleine Schwimmtour zur vorgelagerten Insel. Dann spielen wir Robinson Crusoe. Die große Angeltour denke ich mal wird auch gestartet, sobald ein Boot vorhanden ist. Richtiges Einkaufen geht heute leider auch erst richtig, weil wir gestern ein kleines bisschen später unterwegs waren, merken tut man das allerdings nicht, weils ja nicht dunkel wird. Jetzt ist erstmal Wochenende, dann würd ich sagen bis morgen, ihr Schnuckis  :*