Samstag, 17. Juni 2017

Unser Schlüssel war weg, dafür ist der Bericht hautnah und "Live"

Leute ihr seid jetzt "fast" zeitgleich live dabei. Wahnsinn is das !!

Wir sind seit ca. 1 Std wieder zurück am Haus, heute war ein Erlebnis-Tag. Es gab zwei Ziele die mit unserem sportlichen KFZ angesteuert wurden.
Zum einen gabs da so ne komische Straße, die so nen paar harmlose Berge hoch führt. Absolut wahnsinnig zu begutachten, Carla gibt der Aussicht ne 1+ ("Top zum Radfahren").

Und dann ging es direkt weiter ohne Pause durch zu so einem kleinen Gewässer. Nennt sich Fjord sowas und war unserer Meinung nach nochmal sehenswerter als die Trollstigen, so heisst diese süße 7km Serpentinen-Straße.
Das Wetter war zwar nicht mehr so perfekt, aber für knapp 3 Stunden Fahrt auf jeden Fall noch ausreichend genug um sich sowas ..... anzugucken

Das sind die Trollstigen, uns wurd gesagt da leben voll viele Trolle undso


Aber dann gings weiter, Pausen wurden nicht gemacht, in einem Stück gings direkt weiter zum Geiranger Fjord. Und zack waren wir auch schon da ....


 

Oiiiiih *-*
  



So das war unser Samstag, paar Stunden Autofahrt nur für solche Touri-Attraktionen, aber egal. 

Bis morgen :*