Dienstag, 21. Mai 2013

Sauerland Plus

Es ist Sommer...

... egal ob du schwitzt oder frierst. Sommer ist was in deinem Kopf passiert!

 Am Sonntag machten wir uns morgens zu einer unchristlichen Zeit auf zum Trollstigen.
Der Trollstigen ist eine Passstraße durch eins der Fjelle (Gebirge).





Leider war die Straße noch gesperrt, da sich zu viel Schnee auf der Strecke befand.
Ärgerlich... :(


Gruppenfoto am Infopoint und Souvenirladen

Mittagspause :)

 Ein großes Dankeschön geht an unseren ehemaligen Nachbarn Heinz, der uns sein Auto zur Verfügung gestellt hat.
Wir hoffen das du hier in Norwegen weiterhin eine schöne Zeit hast! :)



Den Abend gemütlich ausklingen lassen...

Am nächsten Morgen (Montag) war Feiertag und wir machten uns auf den Weg um ca. 6000 Jahre alte Höhlenmalereien zu bewundern.

Ein schönes Plätzchen :)
  
Wir waren da! :)


Morgen startet unsere letzte Arbeitswoche. Für die letzte Woche haben wir uns einige Highlights aufgehoben. Seid gespannt! :)


Eure Praktis ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommentarschreiber und Kommentarschreiberinnen, leider sind in der Vergangenheit einige Kommentare in diesem Blog gelandet, die das Urheberrecht nicht beachteten bzw. Inhalte besaßen, die gegen geltendes Recht verstießen.
Wir verstehen uns auch nicht als Linksammlung für Seiten mit pornographischem Inhalt - und ebenso wenig als "Treffpunkt" für Personen, die Handel mit dubiosen Geldgeschäften treiben möchten.
Deshalb bitten wir um Verständnis, dass wir vor der Veröffentlichung selbst einen Blick auf die Kommentare werfen und mit unserem "Laienwissen" entscheiden, ob wir durch die Veröffentlichung ggf. mit einer Gefängnisstrafe oder einem Schreiben eines sogenannten "Abmahn-Anwaltes" rechnen müssen.
Vielen Dank für das Verständnis. Die Blog-Administratoren :-)