Dienstag, 17. Oktober 2017

Die letzte Woche beginnt!

Gestern sind wir in unsere letzte Woche hier in Norwegen gestartet. Auf der Baustelle wurden wir wieder getrennt. Artur und Richard blieben an der Baustelle und befestigten weiter die Lattung, während Lars und Simon mit Lukas wieder zur anderen Baustelle gefahren sind und die Wand rausgestemmt haben.



Nach Feierabend erledigten wir den täglichen Einkauf und schauten uns kurz im zweiten Einkaufszentrum um. Dort war, wie wir es in Norwegen schon gewohnt sind, fast nichts los.

Heute Morgen haben wir Gerüste zum Verkleiden der Terrassen aufgestellt, was im Regen nicht die angenehmste Arbeit war. Danach haben wir mit Lukas zusätzliche Stützen unter den Terrassen errichtet, um das zusätzliche Gewicht des neuen Materials, das heute geliefert wurde, zu halten. Als der große LKW alles abgeladen hat, mussten vier Paletten an Gipskartonplatten, also 200 Stück, ins Haus getragen werden, damit sie nicht vom Regen nass werden. Außerdem wurde neue Dämmung geliefert mit der wir beginnen konnten, die Wohnungstrennwand erneut zu verkleiden.



Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommentarschreiber und Kommentarschreiberinnen, leider sind in der Vergangenheit einige Kommentare in diesem Blog gelandet, die das Urheberrecht nicht beachteten bzw. Inhalte besaßen, die gegen geltendes Recht verstießen.
Wir verstehen uns auch nicht als Linksammlung für Seiten mit pornographischem Inhalt - und ebenso wenig als "Treffpunkt" für Personen, die Handel mit dubiosen Geldgeschäften treiben möchten.
Deshalb bitten wir um Verständnis, dass wir vor der Veröffentlichung selbst einen Blick auf die Kommentare werfen und mit unserem "Laienwissen" entscheiden, ob wir durch die Veröffentlichung ggf. mit einer Gefängnisstrafe oder einem Schreiben eines sogenannten "Abmahn-Anwaltes" rechnen müssen.
Vielen Dank für das Verständnis. Die Blog-Administratoren :-)