Mittwoch, 4. Oktober 2017

Es gibt Fisch!

Heute kommt unser zweiter Blogeintrag. Unser gestriger Tag war relativ unspektakulär. Auf der Baustelle haben wir das Haus weiter gedämmt, wobei wir Herrn Nachtigall mit unserer schnellen und genauen Arbeitsweise beeindruckt haben.


Nach der Arbeit waren wir, bei strömenden Regen und Sturm, kurz einkaufen und haben uns anschließend von unserem polnischen Kollegen die Angelausrüstung und die besten Angelplätze zeigen lassen.
Heute verlegten wir schließlich die letzten Dämmungsbahnen, deckten diese mit Folie ab und bauten das Gerüst ab. Außerdem stellten wir die ersten Innenwände auf. Da das Wetter sich wieder von seiner schönen Seite zeigte, waren wir direkt nach der Arbeit bei der Eröffnung eines nahe liegenden Supermarktes und haben dort mit dem angebotenen Gratisessen den Magen voll geschlagen.


Als wir danach unsere Hütte erreicht hatten, nutzten wir die letzten hellen Stunden zum Angeln. Nach dem abenteuerlichen Weg zur Angelstelle wurden wir mit einer dicken Makrele belohnt. Diese landete anschließend im Backofen und bescherte uns ein leckeres Abendessen.